Meisterehrung des Motocross Hessencup 2023

Flutlicht Motocross-2023

MSC Aufenau Fahrer geehrt

Der MSC Aufenau hat Grund zur Freude, da die Saison zu Ende geht und die Meisterehrung des Motocross Hessencup 2023 vom MSC Michelbacher Hütte in Aarbergen ausgerichtet wurde. Dieses Ereignis markiert das Ende einer erfolgreichen Saison für die Aufenauer Crosser. Hier sind die bemerkenswerten Leistungen und Ehrungen, die während der Veranstaltung verliehen wurden:

Marlon Pfeifer – Erfolgreichster Nachwuchsfahrer in der Quadklasse

Marlon Pfeifer erwies sich als aufstrebendes Talent in der Quadklasse und wurde für seine beeindruckenden Leistungen geehrt. Auf seinem Yamaha Quad fuhr er auf den 5. Platz in der Meisterschaft.

Marlon Pfeifer die Meisterehrung des Motocross Hessencup 2023

Lukas Brill – 3. Platz in der MX 2 Jugendklasse

Lukas Brill, der auf seiner Husqvarna antrat, erreichte einen respektablen 3. Platz in der MX 2 Jugendklasse, die für Fahrer bis 18 Jahre vorgesehen ist.

Vorsitzender des MSC Aufenau – Vizemeister in der Classic Klasse

Der Vorsitzende des MSC Aufenau, Karl Seipel, konnte sich in der Classic Klasse behaupten und den Titel des Vizemeisters auf seiner Maico einfahren. Dies ist ein Zeugnis seines fahrerischen Könnens.

Aufenauer Fahrer- Meisterehrung des Motocross Hessencup 2023
Marlon Pfeifer, Karl Seipel, Lukas Brill

Daniel Schäffer – 7. Platz in der MX 1 Masterklasse

Daniel Schäffer konnte in der MX 1 Masterklasse den 7. Platz erreichen, obwohl er nicht an allen Rennen teilnehmen konnte. Dies zeigt seine Entschlossenheit und sein Talent in diesem Wettbewerb.

Soviel zur Meisterehrung des Motocross Hessencup 2023. Die Saison mag vorbei sein, aber die Vorbereitungen für das kommende Jahr sind bereits in vollem Gange. Im nächsten Jahr stehen Rennen zur Deutschen Meisterschaft der Quad und Solo Openklasse Ende April an. Diese Wettbewerbe versprechen spannende Action und sind ein wichtiger Meilenstein für die Crosser des MSC Aufenau. Darüber hinaus dürfen wir uns auf das Flutlicht Motocross am 08. Juni freuen, das sicherlich ein Highlight in der kommenden Saison sein wird.

Insgesamt war die Saison für den MSC Aufenau ein großer Erfolg, und die Fahrer können stolz auf ihre Leistungen sein. Die Ehrungen und Platzierungen sind ein Beweis für ihr Engagement und ihre Fähigkeiten im Motocross. Wir freuen uns darauf, in der nächsten Saison noch mehr aufregende Rennen und Siege von ihnen zu sehen.

schaut auch gerne in unserem News Archiv vorbei!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner