Jugendgruppe

Wir freuen uns auf alle Motorsport begeisterten Kids und Jugendliche

Unsere Jugendleiter und Trainer

Jugendleiter Thomas_Kratz

THOMAS KRATZ

Jugendleiter

Heise

HENRI HEISE

JUGENDTRAINER

Vorneweg mal ein paar kleine Infos über mich:
Ich fahre seit dem ich 5 bin Motocross und bin seit Beginn an feuer und Flamme dafür!
Mit 8 Jahren habe ich meine erste richtige Rennsaison auf Landesebene bestritten. Über die Jahre bin ich viel rumgekommen von Cross Finals über deutsche Meisterschaften, ADAC Rennen und sogar Europameisterschaftsläufen.

Mich hat schon immer gefreut neue Leute bei diesem Sport kennenzulernen und an neue Orte und auf neue Strecken zu kommen.

Weshalb ich mich selbst bei meinem Verein vorgeschlagen habe? -Weil ich früher selbst einen Trainer besaß, der mir viel gezeigt und geholfen hat, und ich der Meinung bin dass es an der Zeit ist für die nächste Generation was zurückzugeben!
Da sich für mich hierbei zwei Sachen verbinden, das Motorradfahren an sich und das Coachen von anderen, fand ich dieses Amt für mich perfekt.
Es macht mir viel Spaß mich mit nachwuchsfahrern auseinanderzusetzen und freut mich wenn ich bei ihnen Freude und Entwicklung sehe!
Deshalb lade ich jeden herzlich auf ein Training beim Msc Aufenau mit mir ein!

LG Henri

Unsere Jugendfahrer

Ich fahre Motocross weil...

…es Spaß macht,
…ich neue und interessante Leute kennenlerne,
…es eine Motorsportart ist, die ungeahnt anstrengend ist,
…es auf spaßige Art Konzentration und Koordination fördert!
Pfeifer
Marlon Pfeifer, 15 Jahre
Quadklasse
…ich Verbrennungs-motoren liebe,
…ich gerne schraube,
...ich Springen und scharfe Kurven mag,
…ich an der frischen Luft bin und mich austoben kann
Lupo
Lupo Kratz, 11 Jahre
Jugendklasse 85ccm
…ich schon immer Interessen an Motorrädern habe,
…mein älterer Bruder auch fährt,
…ich Spaß am Springen und durch die Luftfliegen habe,
…ich mich im Rennen mit anderen messen kann.
Schmidt
Lukas Schmidt, 17 Jahre
Jugendklasse MX2 bis 18 Jahre
…ich mich mit anderen messen kann.
…ich an der frischen Luft bin und mich austoben kann
…ich Spaß am Springen habe
…ich interessante Leute kennenlerne
Brill
Lukas Brill
Jugendklasse MX2 bis 18 Jahre

Trainingszeiten Jugend

 Jugendtraining ist zu den gewohnten Öffnungszeiten:

Mittwochs nach Vereinbarung

Samstags von 15 Uhr -18 Uhr

H_Heise

HINWEIS:

Da auch der MSC Aufenau daran Interessiert ist für diesen tollen Sport Nachwuchs zu begeistern und zu finden, besteht jetzt die Möglichkeit gegen einen kleinen Unkostenbeitrag  an die Jugendkasse sich für ein Probetraining auch außerhalb des Jährlich organisierten Schnuppertages anzumelden. Der MSC Aufenau stellt hierfür einige Jugendfahrzeuge zur Verfügung.

Dies ist gedacht für Kinder von 3- 12 Jahren  die unter Anleitung einmal ein paar Runden auf unserer Kinderstrecke drehen möchten. Dabei können sie sich und natürlich auch die Eltern in Ruhe ein Bild von diesem Sport machen ohne gleich viel Geld investieren zu müssen.

Für eine Anfrage diesbezüglich wenden sie sich bitte an folgende Adresse:

msckratz@gmail.com

Tel: +49 (0)1575 3003 714

oder über unser Kontaktformular mit Betreff Jugendgruppe

Bilder Kinderstrecke

unglaublicher Spaß für die Kids !!!!!

Wir freuen uns auf euren Besuch !

motocross-3242275_1920
Translate »