Veranstaltungstermine des
MSC-Aufenau für das Jahr 2022

Termine für das Jahr 2022

Der MSC-Aufenau wird dieses Jahr folgende drei Veranstaltungen ausrichten:

Flutlicht Motocross 2022 MSC Aufenau

11.06.2022

Flutlicht Motocross

Auch in diesem Jahr möchte der MSC-Aufenau wieder sein Flutlicht Motocross veranstalten. Folgende Klassen der Hessencup Serie werden NICHT dabei sein können.

  • Klasse 50ccm
  • Klasse 65ccm
mehr Infos

17.07.2022

Seitenwagen und Quad DM

Was traditionell unsere erste Veranstaltung ist, mussten wir dieses Jahr leider durch ein paar Überschneidungen auf Juli verlegen.

Mit dabei an diesem ein Tages Event sind :

  • DM Seitenwagen
  • DM Quad
  • Solo Openklasse

20.08.2022

Mofa und Pitbike Rennen

Als dritte und letzte Veranstaltung im Jahr 2022 wird MSC-Aufenau erstmals ein Mofa und Pitbike Rennen abhalten. Da es dazu viel Zuspruch von allen Seiten gab wurde entschieden das auf unserem Gelände auch einmal anzubieten.

mehr Infos

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner