Aktuell: 1388627 Besucher seit dem 15.01.2001

Gästebuch des MSC Aufenau 1964 e. V. im DMV



Schulze, Klakstr. 23, 65606 Villmar, schulzefire@gmx.de, 26.04.2016 - 23:12 Uhr

Wir sind am Wochenende in der Quad-klasse gestartet und ich muss mal sagen die Strecke, die Orga, das Fahrerlager, die Rennleitung und alles was drum und dran war, War SUPER es hat alles sehr gut gepasst.

Jürgen, Bad Soden-Salmünster, juergen@sidecarcross-action.de, http://www.sidecarcross-action.de, 25.04.2016 - 03:42 Uhr

Servus, ein langer Tag zum 4.DM-Lauf in Aufenau geht zu Ende. Von Sonnenschein bis hin zu Schnee, Hagel und eisiger Kälte waren die Rennen 1A! Wir haben alle Infos, Videos, Bilder soweit veröffentlicht und freuen uns auf Euren Besuch! Grüße Jürgen

peter veit, Neuwied, peter.veit@posteo.de, http://http://peterpeterman.jalbum.net/, 13.04.2016 - 20:19 Uhr

Schöne informative Homepage, motiviert mich zum Rennen zu kommen, werde die meine Fotoas dann auch für euch auf obiger Hompage präsentieren Freu mich auf's Rennen (die Toyota-Werbung nervt kollosal) Peter

Antwort: Hallo Peter, mit der Toyota Werbung hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen... ist aber behoben.... :-)

MX-WEISS, Fulda, service@mxweiss.com, http://www.mx-weiss.com, 14.02.2016 - 11:10 Uhr

Moin moin zusammen, wir, das MX-WEISS Team wollen Euch einmal schönes Grüße hinterlassen und uns einmal kurz unter folgenden links vorstellen: (wenn wir dürfen?) :) www.mxweiss.com/about/showroom www.mxweiss.com /www.facebook.com/mxweiss.de/ Wir sind ein kleiner, aber feiner Familien Motocross/Enduro online Shop in der Mitte von Deutschland - in Fulda. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal bei Euch auf der Strecke. Sind nämlich immer viel unterwegs. Wir sagen mal bis bald und wünschen Euch einen schönen Start in die neue Saison 2016!!! Beste Grüße aus Fulda, vom MX-WEISS Team :)

Gunter Schneider, Girod , gunter.schneider@web.de, 28.12.2015 - 10:02 Uhr

Wann kommt der nächste Lauf der Seitenwagen wieder zurück, es wahr immer ein schönes Erlebnis bei Euch ! Würde mich sehr freuen endlich mal wied er zu Euch zu kommen. Bis bald Gunter Schneider

Andree Schulz, Biebertal, schulzandree@mail.com, http://www.endurojungs.de, 13.01.2015 - 22:06 Uhr

Hallo wie waren 2014 des öfteren bei euch zum Trainieren und haben auch beim IGE Jedermannslauf teilgenommen, wir werden auch im diesem Jahr wieder kommen zum Trainieren und bei der IGE wieder teilnehmen. Eine sehr gute gepflegte Strecke und klasse Veranstaltungen ihr seid ein Top Verein. Daumen hoch die endurojungs

Ucoulmann, Bad Orb, Uhlrich.coulmann@freenet.de, 14.05.2014 - 21:48 Uhr

War eine tolle Veranstaltung gewesen, trotz den schlechten Bedingungen alles gegeben - war super! Und der junge Sprecher der auch von MSC Aufenau war, war überragend. Weiter so!

Angela Hess , Rösrath , hessbleifeld@web.de, 13.05.2014 - 11:43 Uhr

Hallo Aufenau, ich möchte mich bei allen bedanken die das Wochenende überhaupt möglich gemacht haben. Ich denke das wir alle am Sonntagmorgen nicht daran geglaubt haben das die EMX statt findet. Familie Röder die bei den 65 Fahrer einem nach dem anderen aufgeholfen haben und von links nach rechts gelaufen sind unglaublich beiden Verhältnissen :-) An alle Helfer ein großes Danke !!!! Gruß Familie Hess

Jan , brachttal, johny.deere@googlemail.com, 30.01.2014 - 10:57 Uhr

nancy keller is die beste:*

Fan der alten Eisenhaufen, Neckartal, dumai@gmx.de, 24.06.2013 - 13:26 Uhr

Hallo nach Aufenau! Super, wie ihr die Rennen am Sonntag durchgezogen habt. Dickes Lob an euch alle. Es ging ja Schlag auf Schlag. Da sieht man es doch mal wieder, wenn man will, bekommt man Seitenwagen, Solo und Quad an einem Rennwochenende unter. Wohne 5minuten von Aichwald weg, aber eure Veranstaltung war definitiv interessanter wie die MX Masters, weil abwechslungsreicher. Seitenwagen sind im Süden dieses Jahr ja leider fast nicht vertreten, da muss man als Schwabe schon nach Hessen fahren.